Senioren

Programm und Kontakte zur Senioren-Sektion

Captain

daniwuethrich_senioren

Daniel Wüthrich

Hüselmatte 339 d
3550 Langnau i.E.
079 483 49 88
E-Mail: daniel.wuethrich1@bluewin.ch

oder

Golf-Sekretariat, 041 488 01 18 / E-Mail: info@gcfs.ch

Willkommen bei den Senioren vom Golfclub Flühli

Liebes Clubmitglied im Golfseniorenalter (ab Jahrgang 1963, Jungsenioren ab Jahrgang 1973)

Wir sind rund 60 Senioren und 30 Jungsenioren und möchten dich einladen, in unserer Seniorengruppe mitzumachen. In der Regel treffen wir uns am Donnerstag (Mai bis Oktober) zum gemeinsamen Golfen. Dies kann stattfinden auf unserem Platz, unter uns oder mit Gästen, aber auch auswärts auf Einladung, oder einfach so.

Die Jahreshöhepunkte sind sicher die Seniorenclubmeisterschaften (Jungsenioren mit eigener Rangliste) und die Treffen mit «unseren» Ladies. Erwähnen möchte ich aber auch die Freundschaftsbegegnungen mit anderen Clubs und unsere Eclectic-Turniere mit Final im September.

Mit unserer «Kampfmannschaft» nehmen wir jeweils an den Jaques Germanier Challenges, sowie an den ASGS Interclub Seniors 60+ teil.

Eine Jahresmitgliedschaft kostet nur CHF 100.00

Wir hoffen, dein Interesse geweckt zu haben und stehen für zusätzliche Informationen sehr gerne zur Verfügung.

Programm

Unser aktuelles Programm 2019 finden Sie hier

© Copyright - Golfclub Flühli Sörenberg | Fotos by Matteo Niklaus